Das bewirkst Du bei uns

Diese Aufgabenschwerpunkte erwarten Dich bei uns:  

▪ Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen über die Hotline

▪ Du beantwortest fachliche Fragen unserer Kunden telefonisch oder per E-Mail und pflegst dabei das verwendete Ticketsystem

▪ Du koordinierst die weitere Bearbeitung innerhalb des Unternehmens, wenn die Themen außerhalb Deines Fachbereichs liegen

▪ Du legst Wert auf die Dokumentation und Nachbereitung aller Kundenanfragen

▪ Du hast Spaß an der Qualitätssicherung der Software und unterstützt diese durch geeignete Tests

▪ Du bist stets darauf bedacht unseren Kundenreibungslose und effiziente Lösungen zu bieten

Bewirb Dich ganz einfach und schnell. Ein Anschreiben brauchen wir nicht (das lesen wir sowieso nicht).
Wir freuen uns auf ein anschließendes Gespräch mit Dir, wenn alles passt. 😉

So funktioniert unser Bewerbungsprozess


1. Bewirb Dich schnell und einfach mit Deinem Lebenslauf

2. Lass uns in einem Vorstellungsgespräch kennenlernen

3. Lerne Dein Team bei einem Culture Fit persönlich kennen

4. Alles passt? Perfekt! Dann bekommst Du von uns ein Vertragsangebot und schon kann es losgehen

Das bringst Du mit

Must-have:         
▪ Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert, idealerweise im Gewerblichen Immobilienbereich

▪ Du hast Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft bzw. im kaufmännischen Gebäudemanagement

▪ Du hast eine Affinität zu digitalen Systemen und Prozessen

▪ Deine ausgeprägte Lösungskompetenz und Dein technisches Verständnis runden Dein Profil ab

▪ Du arbeitest gern selbstorganisiert und selbstständig im Team und übernimmst äußerst gern initiativ Verantwortung

▪ Gute Kenntnisse in MS Office (vorrangig Excel & Teams)

Nice-to-have:
▪ Du hast schon Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen gesammelt

▪ Du hast schon mit digitalen Immobilienverwaltungssystemen gearbeitet

Deine Benefits

▪  Leckeres Frühstück: Ja, Du hast richtig gelesen! Du hast täglich die Möglichkeit mit Deinen Kollegen ausgiebig zu frühstücken

▪  Du bist lieber flexibel?
Perfekt. Wir besetzen nicht nur Voll- sondern auch Teilzeitstellen

▪  Sei, wie Du bist:
Wir legen keinen Wert auf einen Dresscode. Komm zur Arbeit, wie Du Dich am besten fühlst

▪  Lade dein E-Fahrzeug:
Unsere E-Ladesäulen warten darauf angezapft zu werden

▪  Unbefristeter Arbeitsvertrag:
Wir legen Wert auf eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit. Dafür bieten wir Dir einen sicheren Job

▪  Betriebliche Altersvorsorge:
Sprich uns gerne an, wenn Dir das Thema betriebliche Altersvorsorge wichtig ist

▪  Lust auf Firmenevents?
 Bei uns gibt es regelmäßig Teamevents, ein jährliches Sommerfest, sowie eine Weihnachtsfeier

▪  Kaffee- & Getränkeflat:  
Lass´ Deine Getränke zuhause und zieh Dir so viel Kaffee, wie Du willst

▪  Kostenfreie Parkplätze:   Mach Dir keine Gedanken um Parkgebühren. Auf unserem Gelände gibt es genügend Parkplätze, die Du kostenfrei nutzen kannst



Was Du von uns erwarten kannst: 

▪   Flache Hierarchien:
Das ist bei uns nicht bloß ein Buzzword. Wir legen Wert auf Kommunikation auf Augenhöhe und einen offenen Umgang miteinander

▪   Ein erfahrenes Team:
Profitiere vom Fachwissen Deiner Kollegen und setze Deine Stärken gekonnt ein

▪   Einen sicheren Arbeitsplatz:
Die gypsilon ist schon seit 1967 auf dem Markt und wächst stetig
Sei bei der ersten Stunde dabei, wenn wir unsere Software mit modernsten Technologien neu entwickeln und cloudfähig machen.
Bewirb Dich mit 1-2 Sätzen zu Deiner Motivation, Deinem Lebenslauf und Deiner Gehaltsvorstellung direkt hier im Formular oder per Mail an dkn@gypsilon.de


Du hast noch Fragen? Gerne stellen wir den Kontakt zu Torsten Boljahn – Teamleiter aus des Supports oder direkt unserem Geschäftsführer Daniel Knorr her. Stelle Deine Fragen über das Formular oder schicke uns direkt Deine Bewerbung zu.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewerbungsformular

Mit dem Ausfüllen des Formulars bewirbst Du Dich auf die ausgeschriebene Stelle als Support Engineer.



Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.