Hier notiert sich jemand etwas und im Hintergrund sieht man noch jemanden an einer Tastatur arbeiten.

Ihre Vorteile

Spezialfunktionen

Für den Innendienst gibt es ausgereifte CRM Funktionalitäten mit Spezialfunktionen für Verlage, z. B. eine Sonderthemen Verwaltung, ein Kampagnenmanagement, Zielgruppenselektionen und Zielvereinbarungen. Vertreter- und Teamdashboards sorgen für detaillierte Auswertungsmöglichkeiten und Selbstkontrolle.

Schnittstellen

Die optimalen Anbindungen sind zu Cover und NTX vorhanden. So stehen Änderungen aus Stammdaten direkt im Rechnungswesen zur Verfügung.
Darüber hinaus können wir uns mit Standard-Schnittstellen an verschiedene Verlagssysteme andocken, z. B. HUP, SAP, advantage, Vi&Va.

Ihre Möglichkeiten

"Mit gypsilon haben wir ein System gefunden, das es uns ermöglicht, alle Anfragen unserer  Abteilungsleiter zu Kosten und Erlösen der jeweiligen Kostenstelle auf Knopfdruck  zu erledigen, wobei die Abteilungsleiter auf Wunsch direkt in die für sie zugeordneten Originalbelege schauen können."

Silvia Lena
Kaufmännische Leitung, MVB
Welche Funktionen bietet die gypsilon Software?
Welche Schnittstellen hat die gypsilon Software?
Gibt es Möglichkeiten, individuelle Features programmieren zu lassen?
Für welche Firmengröße ist die gypsilon Software geeignet?