Das bewirkst Du bei uns
Diese Aufgabenschwerpunkte erwarten Dich bei uns:
▪ Installation, Konfiguration und Betrieb unserer Software bei Kunden: Du übernimmst die Installation und Einrichtung unserer Softwarelösungen direkt beim Kunden und passt die Systeme individuell an, sodass alles zuverlässig und effizient funktioniert.
▪ Betreuung der internen Soft- und Hardware: Du pflegst und wartest unsere internen IT-Systeme und Hardware, kümmerst dich um Updates und sorgst dafür, dass alle Systeme stabil und sicherlaufen.
▪ Einrichtung von Fernwartungen: Für schnelle Hilfe aus der Ferne richtest du Fernwartungszugänge ein und sorgst dafür, dass wir auch remote zuverlässigen Support bieten können.
▪ Mitarbeit an der Hotline bei technischen Themen: Bei technischen Fragen und Problemen unserer Kunden bist du direkt zur Stelle. Du nimmst Anfragen auf, analysierst technische Probleme und arbeitest an effizienten Lösungen.
▪ Qualitätssicherung(Testen):Als Teil unseres Qualitätssicherungsteams testest du die Software in verschiedenen Einsatzszenarien und trägst dazu bei, dass unsere Produktehöchsten Ansprüchen gerecht werden.
▪ Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Programme: Deine Ideen und dein Feedback sind gefragt! Durch deine Erfahrungen im Support und deine technische Expertise bringst du wertvolle Anregungen für die Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen ein.
Bewirb Dich ganz einfach und schnell. Ein Anschreiben brauchen wir nicht (das lesen wir sowieso nicht).
Wir freuen uns auf ein anschließendes Gespräch mit Dir, wenn alles passt. 😉
So funktioniert unser Bewerbungsprozess
1. Bewirb Dich schnell und einfach mit Deinem Lebenslauf.
2. Lass uns in einem Vorstellungsgespräch kennenlernen.
3. Lerne Dein Team bei einem Culture Fit persönlich kennen.
4. Alles passt? Perfekt! Dann bekommst Du von uns ein Vertragsangebot und schon kann es losgehen.
Das bringst Du mit
Must-have:
▪ Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bachelor oder Diplom FH im IT-Bereich, vergleichbare IT-Aus- oder Fortbildung)·
▪ Sicherer Umgang mit MS Office.
▪ Hohes Qualitätsbewusstsein und eine präzise Arbeitsweise.
▪ Fähigkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten.
▪ Ausgeprägte Teamfähigkeit.
▪ Sympathisches, verbindliches Auftreten und Freude am Umgang mit Kunden.
Nice-to-have:
▪ Erste Erfahrungen im Support oder in der direkten Kundenbetreuung.
▪ Interesse an modernen Technologien und Lernbereitschaft.
Deine Benefits
▪ Leckeres Frühstück: Ja, Du hast richtig gelesen! Du hast täglich die Möglichkeit mit Deinen Kollegen ausgiebig zu frühstücken.
▪ Du bist lieber flexibel? Perfekt. Wir besetzen nicht nur Voll- sondern auch Teilzeitstellen.
▪ Sei, wie Du bist: Wir legen keinen Wert auf einen Dresscode. Komm zur Arbeit, wie Du Dich am besten fühlst.
▪ Lade dein E-Fahrzeug: Unsere E-Ladesäulen warten darauf angezapft zu werden.
▪ Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir legen Wert auf eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit. Dafür bieten wir Dir einen sicheren Job.
▪ Betriebliche Altersvorsorge: Sprich uns gerne an, wenn Dir das Thema betriebliche Altersvorsorge wichtig ist.
▪ Lust auf Firmenevents? Bei uns gibt es regelmäßig Teamevents, ein jährliches Sommerfest, sowie eine Weihnachtsfeier.
▪ Kaffee- & Getränkeflat: Lass´ Deine Getränke zuhause und zieh Dir so viel Kaffee, wie Du willst.
▪ Kostenfreie Parkplätze: Mach Dir keine Gedanken um Parkgebühren. Auf unserem Gelände gibt es genügend Parkplätze, die Du kostenfrei nutzen kannst.
Was Du von uns erwarten kannst:
▪ Flache Hierarchien: Das ist bei uns nicht bloß ein Buzzword. Wir legen Wert auf Kommunikation auf Augenhöhe und einen offenen Umgang miteinander.
▪ Ein erfahrenes Team: Profitiere vom Fachwissen Deiner Kollegen und setze Deine Stärken gekonnt ein.
▪ Einen sicheren Arbeitsplatz: Die gypsilon ist schon seit 1967 auf dem Markt und wächst stetig.
Sei beider ersten Stunde dabei, wenn wir unsere Software mit modernsten Technologien neu entwickeln und cloudfähig machen.
Bewirb Dich mit 1-2 Sätzen zu Deiner Motivation, Deinem Lebenslauf und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an
info@gypsilon.deDu hast noch Fragen? Gerne stellen wir den Kontakt zu Torsten Boljahn – Teamleiter aus dem Support oder direkt unserem Geschäftsführer Daniel Knorr her. Stelle Deine Fragen oder schick uns gleich Deinen Lebenslauf zu. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!