Daniel Knorr absolvierte eine Ausbildung als Informationstechnischer Assistent in Köln und eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann (IHK) sowie ein Studium der Wirtschaftswissenschaften in Düsseldorf. Seit 2006 sammelt er umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Positionen in der Entwicklung, Implementierung und Vertrieb von Unternehmenssoftware. Seit seinem Eintritt in unser Team im Jahr 2023 hat er die alleinige Geschäftsführung übernommen. Abseits der Geschäftswelt ist Daniel ein engagierter Familienvater von zwei Kindern und ein sportinteressierter Enthusiast. In seiner Freizeit geht er für sein Leben gerne joggen, widmet sich dem Fitnesssport und ist ein leidenschaftlicher Fußballfan.
Unsere Projektabteilung steht Ihnen zur Seite, um Ihr Softwareprojekt zum Erfolg zu führen. Von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung begleiten wir Sie professionell und zielorientiert. Unsere Experten analysieren Ihre Anforderungen genau, entwickeln maßgeschneiderte Projektpläne und koordinieren die Umsetzung in enger Abstimmung mit Ihnen. Dabei verstehen wir die Dynamik von Technologieprojekten und streben Lösungen an, die Ihre Erwartungen übertreffen. Wir legen großen Wert auf Effizienz, Qualität und Termintreue, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte erfolgreich abgeschlossen werden. Ihr Erfolg ist unser gemeinsames Ziel.
Svea Sachs absolvierte in Ihrer Heimatstadt Dresden an der Hochschule für Verkehrswesen ein ingenieurökonomisches Studium mit Spezialisierung Eisenbahnwesen und hat den Abschluss als Diplom Ingenieur-Ökonom. Nach einer freiberuflichen Tätigkeit in diesem Bereich ist sie seit dem Jahr 2000 bei gypsilon tätig, hat im Support angefangen und arbeitete seit 2014 mit in der Geschäftsleitung. Seit August 2023 leitet Svea Sachs das Team Projekte. Sie ist verheiratet, hat ein Kind und zwei Enkelkinder. Zu Ihren Hobbies gehören Reisen, Lesen und Kochen und viel ihrer Freizeit verbringt sie mit den Enkelkindern.
Unser Supportteam kümmert sich um die Betreuung unserer Kunden. Dazu gehören die Hotline-Unterstützung, Schulungen, der Einsatz bei Projekteinführungen und die Durchführung unserer vierteljährlichen Beratungen. Softwaretests und die Auslieferung von Softwareupdates und -erweiterungen runden den Support ab.
Torsten Boljahn ist seit 2008 im gypsilon Team. Nachdem er seine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei gypsilon erfolgreich absolviert hatte, wurde er übernommen und studierte neben dem Beruf BWL mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik. Seit 2014 ist Torsten Boljahn Teamleiter für den Bereich Support/Hotline. Torsten ist verheiratet und hat ein Kind. In seiner Freizeit genießt er es, Zeit mit der Familie zu verbringen und er joggt sehr gern.
Teamleiterin Dienstleitung Finanzbuchhaltung
Telefon:
+49 2408 6072 467E-Mail:
ahi@gypsilon.deAnnette Heinen absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaft an der TU Dresden und hat viele Jahre in Hotline und Support im Bereich Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Lohnbuchhaltung gearbeitet. 2020 begann ihre Tätigkeit bei der gypsilon Software, mit der Software selbst arbeitete sie schon seit vielen Jahren. Mit diesem Wechsel zu gypsilon ist sie zu Ihren Wurzeln in der Buchhaltung zurückgekehrt und ist als Teamleiterin Dienstleistung ganz nah an der Finanzbuchhaltung und den Kunden. Die vielen Jahre als Supporter sind für die Organisation der Dienstleistung sehr hilfreich. In Ihrer Freizeit liebt sie lange Spaziergänge, am liebsten am Meer. Annette liest leidenschaftlich gern, besonders Kriminalromane.
Bei gypsilon arbeiten spezialisierte Entwicklungsteams an verschiedenen Bereichen wie dem Rechnungswesen, dem Rechnungsworkflow, der K-ZWO Immobilienverwaltung und der Cloud Entwicklung. Wir setzen auf innovative Softwarelösungen und starke Partnerschaften, um Ihr Unternehmen von unserer breiten Expertise profitieren zu lassen.
Derzeit arbeiten wir intensiv an einer Cloudlösung, die sich aktuell in der Entwicklungsphase befindet.
Teamleiter Entwicklung Rechnungswesen
Telefon:
+49 2408 6072 400E-Mail:
mbe@gypsilon.deNach Abschluss der Ausbildung zum Mathematisch-Technischen Software Entwickler im Forschungszentrum Jülich und dem Grundwehrdienst hat Michael Begiebing bei der gypsilon Software GmbH seinen Berufseinstieg begonnen. Seit vielen Jahren ist er im Bereich der Software Entwicklung mit dem Programmiertool Uniface für die gypsilon Software unterwegs. Aktuell ist er als Teamleiter für die Finanzbuchhaltung tätig, die bei ca. 700 Kunden im Einsatz ist. Privat ist Michael Begiebing verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Hobbies sind Wandern, Reisen, Krimis, Volleyball und Musik auf Vinyl-Schallplatten.
Gabriele Draber absolvierte 1993 die Ausbildung zur Mathematisch-Technischen Assistentin an der RWTH Aachen. Im Anschluss hat sie ihre Tätigkeit bei gypsilon aufgenommen. Seitdem war sie in verschiedenen Abteilungen tätig. Seit 2014 leitet sie das Team Jedox und unterstützt hier die Umsetzung der Kundenanforderung im BI Bereich. Ihre Freizeit verbringt sie gerne draußen, im Garten, auf dem Rad oder beim Wandern.
Dustin Heggen begann am 01. Juni 2015 seine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei gypsilon. Nachdem er diese erfolgreich absolviert hatte, wurde er übernommen und verstärkt seitdem unser Team. Seit Oktober 2023 ist Dustin Heggen Teamleiter für die Cloudentwicklung des Rechnungsworkflows. Neben seiner Arbeit findet er Ausgleich in der Zeit mit Familie und Freunden. Seine Hobbys sind Technik, IT, Autos und Fußball. Außerdem bereist er gerne die verschiedensten Orte der Welt.
Thomas Ullrich studierte bis 1994 in Nürnberg an der Fachoberschule Betriebswirtschaftslehre Fachrichtung Steuern mit den Nebenfächern Konzernrechnungslegung und Immobilienwirtschaft. Nach dem Studium arbeitete er beim Gypsilon Kunden ICN Immobilien Consult Nürnberg. Dort war er zuständig für die Bereiche EDV, für Controlling- und Organisationsaufgaben. Seit 2021 unterstützt er die Kunden bei der Einführung von K-ZWO. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Frau und seinen zwei Kindern.
Die kaufmännische Verwaltung übernimmt eine zentrale Rolle in der Organisation und Koordination verschiedener Geschäftsprozesse. Dazu gehört das gesamte Büromanagement sowie die Planung und Umsetzung von Veranstaltungen und Marketingmaßnahmen. Ein wichtiger Bereich ist die Buchhaltung, die den Überblick über Finanzdaten und -transaktionen behält. Der Vertriebsinnendienst ist ebenfalls Teil der kaufmännischen Verwaltung und unterstützt bei der Kundenbetreuung und -verwaltung. Zudem ist das Team für die Organisation von Kundentagen und internen Veranstaltungen verantwortlich, um eine reibungslose Durchführung sicherzustellen.
Teamleiterin Kaufmännische Verwaltung
Telefon:
+49 2408 6072 300E-Mail:
kgl@gypsilon.deKarine Glasmacher absolvierte ihr Studium „Deutsch als Fremdsprache und Pädagogik“ mit dem Abschluss als Master in ihrer Heimat Armenien in Jerewan. Seit 1997 ist Karine in Deutschland. Seit 2000 arbeitet Sie bei gypsilon im Bereich kaufmännische Verwaltung. Seit 2014 ist sie Teamleiterin dieses Bereiches. In ihrer Freizeit reist sie gerne mit der Familie oder mit Freunden. Zu Ihren Hobbies zählen ebenfalls Singen und Klavierspielen.