gypsilon als Ausbildungsbetrieb

Seit vielen Jahren ist gypsilon ein erfolgreicher Ausbildungsbetrieb. Viele der Mitarbeiter von gypsilon haben einmal als Auszubildende begonnen.
Aktuell haben wir 9 Auszubildende, zwei von den Auszubildenden machen in diesem Monat die Abschlussprüfung und werden als Mitarbeiter übernommen.

Seit Jahren ist gypsilon Teilnehmer des Programms Switch in der Städteregion Aachen.
SWITCH unterstützt geeignete Studienabbrecher/-innen im Bewerbungsverfahren für einen Ausbildungsplatz zur Berufsausbildung.
Wir sind dankbar für das Switch Programm, da es einerseits Studienabbrechern die Möglichkeit gibt, intensive, verkürzte Ausbildungen durchzuführen und den Unternehmen die Möglichkeit gibt, aus einem größeren Pool an möglichen Bewerbern auswählen zu können.
„Switcher“ kommen gerne zu uns, da sie ein tolles Betriebsklima und eine intensive Ausbildungsbetreuung bei uns kennen lernen.

Hier ein Artikel (auch über uns und unsere Auszubildende) in der Morgenpost.

http://www.morgenpost.de/politik/article208726441/Beratungsprogramm-fuer-Studienabbrecher-zeigt-wenig-Wirkung.html